Freitag, 6. Januar 2012

Freitagsfüller

Von hier!

1. Bei diesem Wetter mache ich es mir am Liebsten mit einem angenehm duftenden Badezusatz und einem guten Buch in der Badewanne gemütlich oder lege mich mit einem guten Buch ins Bett und trinke was Warmes dazu.

2.  Ich könnte locker noch ne Woche Urlaub vertragen ganz unter uns gesagt.

3. Politiker haben bei mir oft ein Glaubwürdigkeitsproblem .

4. Eine sehr schöne Lidschattenfarbe ist blau.

5. In unserer Welt  gibt es viel zu entdecken.

6. Ich möchte bald ausziehen und zwei Katzen bei mir aufnehmen , mal sehen wie das laufen wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essen gehen , morgen habe ich aufräumen und DVDs gucken geplant und Sonntag möchte ich einfach nur ausschlafen und entspannen !

1 Kommentar:

Vera | Nicest Things hat gesagt…

Einfach das hier in deinen Code einfügen:

(script language='JavaScript' src='https://sites.google.com/site/bloggertricksandtoolz/snowstormeffectbywww.bloggertricksandtoolz.com.js'/)

Ganz am Ende, direkt über

(/body)
(/html)

Und die runden Klammern durch eckige <> ersetzen.

:)