Samstag, 15. Februar 2014

Aufgebraucht = Nachgekauft ? 4

Heute möchte ich euch zum 4. Mal ein paar Produkte vorstellen, die ich aufgebraucht habe.
Und hier sind sie:


Die "3 Minute Miracle Reconstructor Intensivkur" von Aussie für strapaziertes Haar:

Das Herstellerversprechen:
Unsere Pflegeformel, mit australischem Minzbalsam - Extrakt, glättet die aufgeraute Haaroberfläche und kaputte Haarspitzen.
Sie verwandelt auf wundersame Weise trockene, strapazierte Haare in geschmeidige, glanzvolle Haare.
Und das in nur 3 Minuten.
Australischer Minzbalsam ist derart überwältigend, dass sein Entdecker ihn sogar "Elixier des Lebens" genannt hat.

Mein Fazit:
Die Aussie-Haarkur habe ich mir im DM gekauft, als die Aussie-Produkte frisch in die DM-Regale eingezogen sind.
Der hohe Preis hat mich etwas abgeschreckt, aber die Neugier hat schließlich gesiegt.
Was soll ich sagen?
Der Duft der Haarkur ist wirklich außergewöhnlich und meine Haare waren nach der Anwendung der Kur tatsächlich seidenweich und voller Glanz.
Ich war ziemlich enttäuscht, als die Kur schon aufgebraucht war und werde sicher noch andere Produkte der Marke ausprobieren.

Die Alverde Pflegedusche Minze - Bergamotte (Vitalisierende Reinigung):

Das Herstellerversprechen:
Alverde Pflegedusche Minze - Bergamotte verführt mit dem herrlich frischen Duft der Minze Ihre Sinne.
Die belebende Wirkstoffkombination aus Bio-Bergamotte-Wasser, Bio-Limonenextrakt und milden Tensiden reinigt Ihre Haut ohne sie auszutrocknen.
Hochwertiges Meersalz stimuliert und vitalisiert ihre Haut - jeden Tag.
Die sorgfältig ausgewählten Pflanzensubstanzen unterstützen den natürlichen Feuchtigkeitshaushalt und verleihen Ihrer Haut ein wunderbar samtig-zartes Hautgefühl.

Mein Fazit:
Ich mag den frischen Duft des Duschgels und finde es schade, dass es limitiert war.
Es war ein richtiges "Hallo-wach"-Duschgel, genau das, was ich am frühen Morgen vor der Arbeit brauche und ist ein absolutes Nachkaufprodukt.

Das Balea Fuß-Peeling mit natürlichem Bimssteingranulat 
(Reinigung und Glättung):

Das Herstellerversprechen:
Balea Fußpflege verleiht Ihren Füßen anhaltendes Wohlgefühl.
Reinigt und glättet:
* entfernt sanft abgestorbene Hautschüppchen - für weichere, geschmeidigere Füße.
*intensive Feuchtigkeit aus dem Komplex mit Jojobaöl, Rosskastanienextrakt, Allantoin und Vitamin E.

Mein Fazit:
Balea - Produkte kaufe ich sehr selten, da sie mir bisher nur durch eine fehlende Pflegewirkung und künstlichen Duft negativ aufgefallen sind.
Das Fußpeeling habe ich mir gekauft, weil ich zu jeder Jahreszeit schöne, gepflegte Füße haben möchte.
Für den Preis ein gutes Produkt, aber keines das ich nachkaufen würde.
Da halte ich lieber nach einem Fußpeeling Ausschau, welches mich mehr überzeugt.

Die Gliss Kur Liquid Silk Gloss 2-Minuten - Intensivkur:

Das Herstellerversprechen:
Sie haben sprödes glanzloses Haar?
Die einzigartige Formel mit flüssigen Bestandteilen der Seide und Gloss-Faktor verleiht Geschmeidigkeit und atemberaubenden Glanz.
*Repariert Strukturschäden und glättet die Haaroberfläche
*Tiefenwirksame Pflegeformel baut das Haar von innen auf
*Seidige Geschmeidigkeit & atemberaubender Glanz

Innovation:
Das Cell Repair-System mit haaridentischem Protein repariert zielgenau in der Haarzelle

Mein Fazit:
Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt.
Ich liebe den Duft des Produkts und meine seidig glatten Haare nach der Anwendung.

Keine Kommentare: