Thermen im Test


Die Leidenschaft für Thermalbäder habe ich von meinem Vater, der so begeistert von der „Vita Classica“ in Bad Krozingen ist, dass er die Therme mit der ganzen Familie besucht hat.

Damit hat alles angefangen…


Seitdem habe ich in den letzten Jahren mit meinem Lebensgefährten einige Thermalbäder und Spaßbäder in der Region besucht und freue mich immer wieder, neue zu erkunden.

Nicht nur wenn es draußen kalt ist, finde ich es herrlich, mich im warmen Wasser treiben zu lassen und zu entspannen.

Einfach mal die Sorgen und die Hektik des Alltags hinter mir lassen, die schöne Atmosphäre auf mich wirken lassen, etwas für meine Gesundheit, mein Immunsystem und gegen die Rückenschmerzen tun…

Dabei habe ich einige Thermen kennen und lieben gelernt und konnte viele Unterschiede, was Größe, Angebot und Ausstattung etc. angeht kennen lernen.


Auf meinem Blog möchte ich euch an meinen Erfahrungen teilhaben lassen und euch sowohl die Thermen vorstellen, welche ich im Rahmen der Thermentester-Aktion von Therme.org testen durfte, als auch all die anderen die ich besucht habe:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Tu Gutes und rede darüber"- Gemeinsam mit Kneipp und dem WWF helfen bedrohte Küstenregenwälder in Tansania zu schützen!

Werbung Die Vorweihnachtszeit naht mit großen Schritten und damit auch viele Anlässe wie Nikolaus, Weihnachtsfeiern mit den Kollegen und na...